new-in-town

Diese Community hat für mich selbst eine besondere Bedeutung und soll daher auch den ersten Eintrag in meinem Blog stellen. Seit nunmehr fast 3 Jahren arbeite ich mit an Ihrem Erfolg und nutze sie auch privat mit stetiger Begeisterung. Erklärtes Ziel ist die Unterstützung von Neulingen in den jeweiligen deutschen Städten. Gerade nach einem Umzug ist es oft schwer, neue Freundschaften in einer fremden Stadt aufzubauen. An dieser Stelle setzt new-in-town an und was soll ich sagen? Es funktioniert. Es hat bei mir funktioniert und tut es auch bei all den anderen new-in-town’lern. Aus diesem Grund ist new-in-town für mich eine Community, die ich auf jeden Fall weiterempfehle.

Kommentar verfassen

