Beitragsformular des BVCM ist online!

Nachdem der Bundesverband für Community Management (BVCM) seit Januar diesen Jahres ein offiziell eingetragener Verein ist, kann man sich nun auch das Beitrittsformular online herunterladen. Noch im Dezember des vergangenen Jahres waren verschiedene Arbeitskreise gegründet worden, die sich mit unterschiedlichen Bereichen des BVCM befassen sollen. Dazu gehören sowohl Themen zur Finanzierung des Verbandes sowie zur Öffentlichkeitsarbeit. Genaues kann unter den Seiten des BVCM nachgelesen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s