Community Management lieber extern?

Im Community Management Blog gab es in den letzten Tagen eine interessante Artikelserie zum Thema „Community Management intern oder extern?“ Nun, da ich es freiberuflich anbiete, bin ich wohl eher subjektiv veranlagt und würde es daher über die externe Variante vorziehen 😉 Wie dem auch sei, ich habe alle drei Teile der Serie verfolgt und halte sie für interessanten Lesestoff im Bereich Community Management zumal es definitiv ein Thema ist, dass sich bei jeder neuen Community auf die eine oder andere Weise stellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s