About Me

Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Internet und den Erscheinungen des Web 2.0. Seit dem Jahr 2007  habe ich Communities betreut wie beispielsweise new-in-town(bis Anfang 2009) , meiner ersten Community. Seit 2008 betreue ich auch die telejunkies und schreibe regelmäßig News rund um Kino und TV.

Während meinen Arbeiten für new-in-town habe ich zudem begonnen mich mit dem Thema Online-Marketing übernommen, was im Jahr 2009 auch zu einem meiner Arbeitsbereiche  wurde.

Dank 😉 meiner vielen Profile, die sich durch die Community-Arbeit ergeben habe und meinem eifrigen Lesen von Blogs kann man wohl behaupten, dass ich zu einem großen Teil (wenn auch nicht vollständig) online lebe – daher auch der Name des Blogs. Er soll all das wiederspiegeln, mit dem ich mich beschäftige bzw. auf was ich bei meinem täglichen Online-Leben stoße.

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann sich gern auch auf meinem XING – Profil umsehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s